Plauschsport:

Vor gut 2 Jahren stapften Dölf Frei, Ernst Wägeli und ich in Ettenhausen von Tür zu Tür und von einem Adventsfenster zum nächsten und haben junge Männer angesprochen, ob sie Lust haben, sich jeden Montag zum Sport, Spiel und Spass zu treffen. Mit viel Eifer, Zielstrebigkeit und Begeisterung haben wir es in der anspruchsvollen Zeit geschafft, eine Truppe von rund 15 Teilnehmern zum regelmässigen Mitmachen zu gewinnen. Vielen Dank Euch allen für das fleissige teilnehmen.

Wir möchten eine weitere Aktion durchführen, um weitere Ettenhauser, Aadorfer oder auch auswärtige junge Männer, dazu zu bewegen, um mitzumachen.

Wir werden am Montag, 3. Januar 20:15 Uhr in der Turnhalle Ettenhausen starten. Hast du auch mal Lust? Schau doch im neuen Jahr vorbei! Wir freuen uns auf Dich. Wenn Du Interesse hast, melde dich bei mir oder schau spontan mal rein.

Albert Keller 079 473 76 90 oder albert.keller@swisslife-select.ch

...