Logo

Plauschsport für junge Männer:

turner

Seit wenigen Jahren ist die Plauschsportgruppe in Ettenhausen nun aktiv. In dieser Zeit hat sich eine coole Truppe von 15 Mitgliedern gebildet, die sich jeden Montag treffen.

Im 1. Teil des Abends stehen 30 bis 60 Min. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination auf dem Programm, mit Übungen, die uns fit halten. Der 2. Teil ist dann dem Spiel&Spass gewidmet mit Unihockey, Volleyball, Basketball oder was sonst noch in der Halle oder im Sommer draussen gespielt werden kann.

Hast du auch mal Lust, mit uns mitzuturnen? Schau doch im neuen Jahr mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich mit deinem neuen Vorsatz fürs neue Jahr.

Wir turnen jeweils am:
Montag 20:15 - 22:00 Turnhalle Ettenhausen

Trainingsplan:

Leiter und Ansprechperson: Albert Keller
Kontakt: 079 473 76 90
albert.keller@swisslife-select.ch

...

Trainingsplan

Nächstes Training:

Datum:
Ort: